Apartmani Becker

Vinisce / Kroatien 

Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!


Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Ann-Kathrin Kittsteiner
30.08.2019 13:05:58
ch war Ende Juli 2019 zusammen mit einer Freundin und meinem 1 jährigen Kind in der Ferienwohnung der Familie Becker in Split. Die Wohnung befand sich im Erdgeschoss und hatte eine super geräumige Terrasse, die direkt von der Küche aus erreichbar war. Es fehlte wirklich an nichts. Super Kleinkindausstattung. Die Wohnung mit allem ausgestattet, was man so braucht. Sehr sauber und die Gastgeber äußerst freundlich. Preis/Leistung war top. Wir kommen gerne wieder.
Jacqueline Huber
30.08.2019 10:26:04
Wir waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal da. Im Juni und letzte Woche. Alles perfekt und sauber und super familiär, freundlich und hilfsbereit. Kann man sich nur wohlfühlen. Wir kommen bald wieder .

Lg Jacqueline
Jacqueline Huber
11.03.2019 17:09:00
Super schöne Lager . Auf jeden Fall eine Reise wert und die lieben Menschen ( Eigentümer) sorgen noch dazu für eine familiäre Atmosphäre in der man sich wie zu Hause fühlt. 5 Sterne!!!
Anzeigen: 5  10   20

 

E-Mail
Anruf
Karte